Titel


  Kontakt: Reiseanfragen
  Reisebüro Landshut
  +49 871 142 84 118
  reise@beachvolleyballcamp.de

  Kontakt: Campanfragen
  Kontakt: Mehmet Dengiz
  +49 871 27 59 47 80
  camp22(at)beachvolleyballcamp.de
 
Barbara Egger-Bossi
Beachcamp Trainer

Barbara Egger-Bossi


Balltrainer

Alter:
52 Jahre
Größe:
1,76 m
Wohnort:
Schwarzenbach

Beachvolleyball

Spieler seit:
1995
Spieler Erfolge:
Landesmeisterin,
7. Platz Europameisterschaft
Trainer seit:
2011
Erfolge:
Lizenz/Qualifikation:
Laufbahn:
diverse Juniorinnen-
Turniergewinne
Zusatzqualifikation:

Volleyball

Spieler seit:
lange
Spieler Erfolge:
Spielerin in der höchsten Spielklasse
Nationalmannschaftseinsätze
Trainer seit:
lange
Erfolge:
Juniorinnen-Regiomeister und
4. Landesmeisterschaft
Lizenz/Qualifikation:
Laufbahn:
Zusatzqualifikation:

Ziele/Erwartungen:
Wünschen tu ich mir:
- dass die Einsätze für mich ähnlich letztem Jahr gestaltet sind. Ich hab es sehr genossen, neben dem einen Team noch Zeit für meine Familie zu haben - Danke!
- dass die Informationen für die Teilnehmenden und die Trainer klar sind: welche Themen an welchen Tagen, welche Visionen, welcher Leitsatz fürs Camp
- dass die Teilnehmenden eine tolle lehrreiche Woche erleben dürfen bei guter Stimmung und hoffentlich super Wetter :-)







Zur Übersicht: Trainer