Titel


  Kontakt: Reiseanfragen
  Reisebüro Landshut
  +49 871 142 84 118
  reise@beachvolleyballcamp.de

  Kontakt: Campanfragen
  Kontakt: Mehmet Dengiz
  +49 871 27 59 47 80
  anfrage@beachvolleyballcamp.de
 
Josephine Suhr
Beachcamp Trainer

Josephine Suhr


Balltrainer

Alter:
23 Jahre
Größe:
1,87 m
Wohnort:
Berlin

Beachvolleyball

Spieler seit:
2006
Spieler Erfolge:
- Top 3 Platzierungen A-Turniere Beachvolleyball
- Top 5 Platzierungen A+- Turniere Beachvolleyball
Trainer seit:
2019
Erfolge:
Beachvolleyballtraining für Anfänger/Fortgeschrittene 2019 in Berlin
Lizenz/Qualifikation:
Laufbahn:
Zusatzqualifikation:
Schiedsrichter Lizenz

Volleyball

Spieler seit:
2006
Spieler Erfolge:
- Deutscher Meister und mehrfacher Vizemeister Jugend SC Potsdam
- Jugendnationalmannschaft Indoor von 2010-2016 (C Kader)
- 7. Platz Jugend EM in Serbien/Montenegro
- 1. und 2. Bundesliga Indoor seit 2013
Trainer seit:
Erfolge:
Lizenz/Qualifikation:
Laufbahn:
Zusatzqualifikation:

Verein:
BBSC Berlin 2te Bundesliga
Ziele/Erwartungen:
Ich möchte sowohl mich als Trainer als auch die Spieler sportlich und mental voranbringen: Das Verständnis für Beachvolleyball schärfen, gemeinsam spielerische und technische Fähigkeiten entwickeln sowie die eigenen Grenzen überwinden. Mit der richtigen Einstellung und Motivation können wir ein tolles Camp erleben, aus dem alle mit viel positiven Input wieder herausgehen. Ich wünsche mir eine ereignisreiche und konstruktive Zeit, in der alle Spieler und Trainer voneinander profitieren können – sowohl menschlich als auch sportlich. Mein Ziel wäre es, dass alle Campteilnehmer mit neuem Elan in ihren Alltag zurückkehren, erholt und voller Energie für all die zukünftigen Bestreben.







Zur Übersicht: Trainer