Titel


  Kontakt: Reiseanfragen
  Reisebüro Landshut
  +49 871 142 84 118
  reise@beachvolleyballcamp.de

  Kontakt: Campanfragen
  Kontakt: Mehmet Dengiz
  +49 871 27 59 47 80
  anfrage@beachvolleyballcamp.de
 
Julia Schäfer
Beachcamp Trainer

Julia Schäfer


Balltrainer, Beachletics

Alter:
24 Jahre
Größe:
1,88 m
Wohnort:
Stuttgart

Beachvolleyball

Spieler seit:
2013
Spieler Erfolge:
Teilnahme Qualifikation Techniker Beachtour 2018, A-Cup 4 2018, A-Cup Mixed 2 2018, B-Cup Mixed Sieger 2018, 3. Westdeutsche Meisterschaften U19 Beach 2013
Trainer seit:
2020
Erfolge:
Lizenz/Qualifikation:
Laufbahn:
Zusatzqualifikation:
bis zum Camp B-Trainer-Lizenz Athletiktrainer

Volleyball

Spieler seit:
2009
Spieler Erfolge:
Deutscher Meister Halle 2019, ¼ Finale Champions League Halle 2019 Vizedeutscher Meister Halle 2018/2017, Vizepokalsieger Halle 2019, Pokalsieger Halle 2017, Super Cup Sieger Halle 2017,
Trainer seit:
Erfolge:
Lizenz/Qualifikation:
Laufbahn:
Zusatzqualifikation:

Verein:
Nawaro Straubing
Ziele/Erwartungen:
Ich habe selber an Beachcamps teilgenommen und habe die Zeit jedes Mal sehr genossen. Mir hat die Kombination aus Urlaub, Fortbildung meiner Beachvolleyballerischen Fähigkeiten und das Kennenlernen von neuen Leuten ausgesprochen gut gefallen. Deshalb möchte ich als Trainer gerne anderen Leuten die Möglichkeit geben genau so schöne Erfahrungen mit den Beachvolleyballcamps zu machen wie ich sie gemacht habe. Zudem bietet es mir die Möglichkeit mich als Trainer und auch als Mensch weiterzuentwickeln. Ich freu mich sehr drauf zu sehen wie sich die Campteilnehmer individuell weiterentwickeln, ein Teil der Gemeinschaft zu sein und selber viel dazuzulernen.







Zur Übersicht: Trainer