Titel


  Kontakt: Reiseanfragen
  Reisebüro Landshut
  +49 871 142 84 118
  reise@beachvolleyballcamp.de

  Kontakt: Campanfragen
  Kontakt: Mehmet Dengiz
  +49 871 27 59 47 80
  camp22(at)beachvolleyballcamp.de
 
Kristin Standhardinger
Beachcamp Trainer

Kristin Standhardinger


Sie waren auch Dabei - Trainer Beachvolleyball im Camp

Alter:
33 Jahre
Größe:
1,77 m
Wohnort:
München

Beachvolleyball

Spieler seit:
Jugend
Spieler Erfolge:
Bayerische Vizemeister 2013 & 2014, Wahl zur besten Abwehrspielerin Bayerns 2013 & 2014, TOP 35 Deutschland, Quali Smart Beach Tour Nürnberg 2014
Trainer seit:
Erfolge:
Lizenz/Qualifikation:
Laufbahn:
Zusatzqualifikation:

Volleyball

Spieler seit:
2000
Spieler Erfolge:
zahlreiche Teilnahmen an Deutschen Jugendmeisterschaften, Deutscher Jugendvizemeister, Bayernauswahlspielerin,Meister in die 2. Bundesliga 2009, derzeit Zuspielerin in der Dritten Liga beim SV Lohhof
Trainer seit:
2010
Erfolge:
Lizenz/Qualifikation:
B-Lizenz
Laufbahn:
Zusatzqualifikation:
Bachelor of Science, "wissenschaftliche Grundlagen des Sports"

Ziele/Erwartungen:
Ich hoffe dass ich mit meinem Training die technischen und taktischen Volleyballfähigkeiten der Campteilnehmer verbessern kann. Vor allem will ich aber den Spaß und den Zusammenhalt des Beachvolleyballsports vermitteln. Ich freue mich auf Sportbegeisterte Campteilnehmer und darauf viele neue Gesichter kennenzulernen.







Zur Übersicht: Trainer