Titel


  Kontakt: Reiseanfragen
  Reisebüro Landshut
  +49 871 142 84 118
  reise@beachvolleyballcamp.de

  Kontakt: Campanfragen
  Kontakt: Mehmet Dengiz
  +49 871 27 59 47 80
  anfrage@beachvolleyballcamp.de
 

Ron Heinold
Beachcamp Trainer

Ron Heinold


Balltrainer

Alter:
31 Jahre
Größe:
185,00 m
Wohnort:

Beachvolleyball

Spieler seit:
2006
Spieler Erfolge:
Trainer seit:
2013
Erfolge:
Lizenz/Qualifikation:
Laufbahn:
Zusatzqualifikation:

Volleyball

Spieler seit:
2002
Spieler Erfolge:
5. Platz Deutsche Hochschulmeisterschaften
Trainer seit:
2006
Erfolge:
Lizenz/Qualifikation:
Laufbahn:
Trainer Frauen Bezirksklasse
Trainer Männer bis Bezirksliga
Co Trainer Männer Oberliga
Zusatzqualifikation:

Ziele/Erwartungen:
Eine freundliche Atmosphäre, und ein gutes Miteinander sind mir persönlich sehr wichtig. Ich für meinen Teil bin für jeden Spaß zu haben. Für mich als Trainer gilt es, mein fachliches Wissen sowie trainingsmethodische Aspekte so zu vermitteln, dass am Ende jeder Teilnehmer mit müden Knochen und einem Lächeln den Sand verlässt. Das Camp sollte zum einen eine Basis darstellen, in der das Training im Fokus steht. Zum anderen sollte aber auch das menschliche Miteinander stimmen und ein allgemeines Wohlgefühl Bestandteil sein. Ich denke meine offene Art sowie die Vielseitigkeit meiner sportlichen Aktivitäten könnten mich zu einem besonderen Teil des Camps machen.










Zur Übersicht: Trainer