Titel


  Kontakt: Reiseanfragen
  Reisebüro Landshut
  +49 871 - 27 59 47 80
  0177 / 2 30 60 90
  reise@beachvolleyballcamp.de

  Kontakt: Campanfragen
  Kontakt: Katrin Pfahlert
  +49 6103 - 988 70 30
  0177 / 9 80 70 50
  anfrage@beachvolleyballcamp.de
 

Mit unseren Camp Classics – Beachvolleyballcamp zu Ostern, im Mai, Pfingsten oder im Oktober – kannst Du das ganze Jahr trainieren.

Hier bekommst Du einen Überblick über all unsere Campangebote. Individueller wird es mit unseren Camp Private und Camp Specials Angeboten. Schau gleich rein!
Ihr seid eine Gruppe von mindestens 8 Leuten, dann lasst Euch ein gesondertes Trainingspaket Angebot erstellen von uns!!! Kontaktiere uns per Email und du erhälst deinen persönlichen Deal.

 

Workshop
 
Workshop

Als erster Campanbieter bieten wir Nachmittags Workshops an. Die positive Resonanz über alle Nationalitäten hinweg zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. In zusätzlich buchbaren zweistündigen Nachmittagseinheiten werden mehrmals wöchentlich schwerpunktbezogene Seminare angeboten, die mit sehr viel Blick fürs Detail praxis- und theorieorientiert ablaufen. Nicht so intensiv wie eine Gruppentrainingseinheit, aber mit viel Platz für Fragen zu allen Belangen des Themas (z.B. K1, Angriff, Verteidigung, etc). In mehreren Niveaustufen angeboten ist es für jeden Beachvolleyballer ein tolles Mittel zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten.

Buchbar am Trainingstag direkt bei uns am Strand.



25,00 €
Tutorial
 
Tutorial

Ein weiteres unserer Zusatzprodukte. Eine 75 minütige Balleinheit unter erhöhter körperlicher Belastung. Als Erfinder, Gründer und alleiniger Anbieter staunen die Trainer und Teilnehmer von beachvolleyballcamp.de immer wieder über die vollen Einschreibelisten. :-)

Also einschreiben und dabei sein, um die eigenen Belastungsgrenzen zu erfahren. Auch hier gilt: Die Angebote wechseln in der Thematik täglich und es ist am Trainingstag bis Mittags direkt am Strand buchbar.



15,00 €