Titel


  Kontakt: Reiseanfragen
  Reisebüro Landshut
  +49 871 - 27 59 47 80
  0177 / 2 30 60 90
  reise@beachvolleyballcamp.de

  Kontakt: Campanfragen
  Kontakt: Katrin Pfahlert
  +49 6103 - 988 70 30
  0177 / 9 80 70 50
  anfrage@beachvolleyballcamp.de
 

Willkommen am Strand der Camp Classics

Camp Classics

Unsere BeachvolleyballCamps im Frühling und Herbst sind seit 13 Jahren Tradition und gehören zu unseren Camp Classics.

Bei angenehme Temperaturen von 20–25°C kannst Du ab Ostern in deinen Sommer mit netten Beachvolleyballern starten. Spannende Spiele, Training und eine tolle Atmosphäre am Strand warten auf Dich!

Im Herbst bekommst Du noch mal einige Sonnentage geschenkt bevor es wieder mit Beachvolleyball in Winterschlaf geht.

Such Dir das passende Camp und den Termin für Deinen Beachvolleyball Urlaub aus.

 

Das größte JugendCamp in der Türkei

Hier trainieren wieder 50–70 Jugendliche in unterschiedlichen Spielstärken.

 

Nationalspieler von morgen

Mit einem speziellem Camp Konzept und Equipments trainieren unsere „Topspieler von morgen“ und haben viel Spaß am Strand. Die Eltern können gleichzeitig Beachvolleyball mit Erwachsenen spielen, trainieren oder einfach Ihren Urlaub mit vielfältigem Angebot genießen.

 

OsterCamp

Das Warten auf den Sommer ist vorbei.

OsterCamp bietet für jeden die richtige Spaß- und BeachvolleyballCamp Woche.

Während sich in den ersten zwei Wochen die Turnierspieler auf die Saison vorbereiten können, genießen viele Familien und Kinder gemeinsam ihren Beachvolleyballurlaub. Spieler jeden Niveaus werden in allen Camp Wochen nahezu perfekt bedient. In den „großen“ (Osterferien) Wochen triffst Du 150 – 250 Beachvolleyballer und kannst Dich auf ein großes Zusatzangebot freuen. In allen anderen Wochen kannst Du Dich auf internationale, familiäre Atmosphäre mit 30 – 120 Spielern freuen.

 

MaiCamp

Im MaiCamp wird es bunt und heiß am Strand. Immer mehr internationale Beachvolleyballer treffen sich zum Spiel und Spaß. Die „großen“ OsterCamp-Wochen liegen hinter uns und es wird deutlich familiärer und gemütlicher. Das Mittelmeer erreicht langsam die Badetemperatur, ist aber noch erfrischend.

Spätestens ab jetzt musst Du aufpassen, wenn Du über Mittag noch spielen möchtest. Der Sand wird warm!

Bis Ende Mai kannst Du die Sonne, Beachvolleyball und den Strand mit 30-100 Teilnehmer pro Woche genießen!

Wir werden wie gewohnt uns um alles weitere für Dich kümmern.

 

OktoberCamp

Jahr für Jahr treffen sich am Strand Beacher, um ihren Sommer noch ein paar Tage zu verlängern.

Genießt es unter den letzten Sonnenstrahlen des Sommers Beachvolleyball zu spielen und im aufgeheizten Mittelmeer zu baden während die Sonne hinter dem Taurusgebirge untergeht.

Bevor es aufs Zimmer und auf eine kulinarische Reise am Buffet geht, gibt es den „Radler“ danach an der Poolbar!

Das ist Urlaub, Beachvolleyball und 100 % OktoberCamp!

Nicht verpassen! Jetzt buchen und noch Frühbucherrabatt sichern!


Angebot*

 

Side Events*

 

Das Kleingedruckte

* In den Camps sind öfters Spezialisten für Side Events u.a. für Fitness und Athletik, Beachtennis, Footvolley, Yoga und Pilates, die ganz spezielle Programme anbieten. Da die Campwochen unterschiedlich groß und die Trainer nicht immer verfügbar sind, kann zu Änderungen kommen. Diese Zusatzangebote sind freiwillig und wir behalten uns Änderung vor. Wir sind aber immer bemüht das Maximum an Programmen anzubieten.

** Wir sind fast zu 100% flexibel und kundenorientiert. Bei kleineren Wochen kann es sein, dass kurzfristig nicht alle Trainingspakete angeboten werden können, wenn nicht genügend Spieler der gleichen Spielstärke das Paket gebucht haben. Es kann in sehr wenigen Fällen vorkommen, dass wir z.B. statt Basic, Power8 oder statt Power6+, Power6 oder 8 mit optionalem Tutorial anbieten müssen oder die gebuchten Trainingspakete upgraten gegen Aufpreis. Spielstärke und Homogenität in der Gruppe gehen vor!